Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Filmabend "Leben mit der Energiewende 3"

28.05.2015 Niedernwöhren. "Leben mit der Energiewende 3 - Selber machen" wurde in Anwesenheit des Filmemachers Frank Farenski im Restaurant "Alter Krug" gezeigt.

 

Trotz des Relegationsspiels des HSV gegen Karlsruhe folgten ca. 30 Bürger der Einladung. Der Film zeigt mit Humor anhand von Beispielen, was der einzelne Bürger selbst zur Energiewende beitragen kann. Im Anschluß an den Film entwickelte sich eine interessante Diskussion mit Frank Farenski, der offensichtlich Gefallen daran fand, wie neugierig und aktiv die Anwesenden bei der Sache waren.

 

Im nachstehenden Link ist der vollständige Film kostenfrei im Internet zu sehen.

 

 

Wenn du wirklich glaubst, dass die Umwelt weniger wichtig ist als die Wirtschaft, dann versuche mal die Luft anzuhalten, während du dein Geld zählst. (Dr. Guy McPherson)

Fotoserien

Filmabend "Leben mit der Energiewende 3" (DO, 28. Mai 2015)

Impressionen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. Mai 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

UNTERSTÜTZT VON:

wappen-samtgemeinde-eilsenSamtgemeinde Eilsen

wappen-stadt-bueckeburg

Stadt Bückeburg

wappen-gemeinde-auetal

   Gemeinde Auetal

MITGLIED BEI:

logo-bben

logo-bvgem

BEnGSHG