Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besichtigung Klinikum Schaumburg

12.10.2015 Vehlen: Auf Vermittlung des Landkreis Dezernenten Fritz Klebe bekam der Verein eine ausführliche Besichtigung des im Rohbau befindlichen Klinikum Schaumburg.

 

Die Besichtigung wurde geleitet von Dr. med. Achim Rogge (Sprecher der Geschäftsführung) von der Krankenhausprojektgesellschaft Schaumburg mbH. Ihm standen zwei Mitarbeiterinnen für Fragen und weiterführenden Diskussionen zur Seite.

 

Da aus dem Verein nur 11 Mitglieder angemeldet waren, wurde die Gruppe aus Kapazitätsgründen noch um 10 fremde Personen ergänzt.

 

Die Unternehmensphilosophie und das medizinische Konzept wurde überzeugend und positiv erklärt. Leider war der technische Leiter des Klinikums kurzfristig verhindert, daher konnten die bedeutenden Fragen der Vereinsmitglieder zum energetischen Konzept nicht befriedigend beantwortet werden. Hierzu wurde jedoch von der Geschäftleitung  ein vertiefendes Gespräch angeboten.

 

Als Fazit lässt sich zusammenfassen: Für dieTeilnehmer konnten einige Bedenken zum Klinikum ausgeräumt werden und es scheint tatsächlich ein Gewinn für den Landkreis zu werden.

 

 

Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft. (Voltaire)

Fotoserien

Besichtigung Klinikum Schaumburg (MO, 12. Oktober 2015)

Impressionen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 12. Oktober 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

UNTERSTÜTZT VON:

wappen-samtgemeinde-eilsenSamtgemeinde Eilsen

wappen-stadt-bueckeburg

Stadt Bückeburg

wappen-gemeinde-auetal

   Gemeinde Auetal

MITGLIED BEI:

logo-bben

logo-bvgem

BEnGSHG