Erstes Sommerfest Maschmühle

24.06.2016 Rodenberg. 3 Jahre und 4 Monate nach Gründung des Arbeitskreises lud der Vorstand des Vereins zum Ersten Sommerfest in die urige Maschmühle in der Nähe der Domäne Rodenberg an der Rodenberger Aue.

 

Unter dem Motto "Klimaschutz soll auch Spaß machen" feierten 26 Gäste ausgelassen bis zu mitternächtlicher Stunde.

 

Stimmen zum Fest:

 

- Hier die Fotos vom Sommerfest. Sie zeigen eine schöne Veranstaltung, die die anderen, die nicht da waren neidisch machen können. (Bernhard Loewa)

 

- Vielen Dank für den schönen Abend.

Es war ein schönes Fest mit tollem Ambiente und lockerer Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! (Rita Höfler und Konrad Deterding)

 

- Vielen Dank nochmal für die Einladung!

Wir hatten viele interessante Gespräche mit vielen interessanten Personen! Die Verpflegung und Lokation hat mir auch sehr gefallen! Ich fand es schade, dass der „runde Tisch“ nicht zustande kam, aber da sollte ich wohl die anderen Projektierer ansprechen. Mich würde es auf jeden Fall freuen, weiter mit euch in Kontakt zu bleiben und auch über weitere innovative Projekte zu erfahren. (Reenie Vietheer)

 

 

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt)

 

 

Fotoserien

Erstes Sommerfest (FR, 24. Juni 2016)

Impressionen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. Juni 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen