Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

26. Vorstandssitzung mit Sommerfest

02.08.2017 Apelern OT Soldorf. An der 26. Vorstandssitzung nahmen neben dem Vorstand noch 10 weitere interessierte Vereinsmitglieder teil.

 

Unter dem Motto "Klimaschutz und Energiewende muss auch Spaß machen" schloss sich im Anschluss an die Sitzung nahtlos das diesjähriges Sommerfest an, bei dem sich zeitweise bis zu 22 Vereinsmitglieder versammelten. Ein leckeres - von den Mitgliedern gestaltetes - Buffett, gab den geselligen Runden bis in die Nachtstunden hinein einen würdigen Rahmen, um über unsere Anliegen im kleinen und großen Maßstab zu philosophieren und Pläne für die Zukunft zu schmieden.

 

Die Gastgeberin des Abends gab für die Kunst interessierten Mitglieder eine beeindruckende Führung durch ihr Atelier.

 

Nach Einbrechen der Dunkelheit wurde als stimmungsvolles Highlight im rustikalen Garten noch ein Lagerfeuer angezündet. Bei dieser stimmungsvollen Illumination wurden bei Manchem Erinnerungen an die gute, alte Pfadfinderzeit geweckt.

 

Ein Dank noch an Vorstandsmitglied Manfred Görg und seine Partnerin für die Ausrichtung des Abends - wir kommen gerne wieder...

 

 

Das Lebens, das wir führen wollen, können wir selber wählen. Also los, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen. (Julia Engelmann)

Fotoserien

26. Vorstandssitzung mit Sommerfest (MI, 02. August 2017)

Impressionen.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

UNTERSTÜTZT VON:

wappen-samtgemeinde-eilsenSamtgemeinde Eilsen

wappen-stadt-bueckeburg

Stadt Bückeburg

wappen-gemeinde-auetal

   Gemeinde Auetal

MITGLIED BEI:

logo-bben

logo-bvgem

BEnGSHG