Makeing off BEnW Imagevideo

17.08.2020 Bückeburg/Landkreis Schaumburg. Im Zuge der  von uns im Vereinshaus ausgerichteten Solarparty in 2019 hat unser Verein bei einem bundesweiten Wettbewerb des Bündnis BürgerEnergie einen Preis gewonnen. Es handelt sich hierbei um die Produktion eines professionellen Imagevideos. Vom 17.-18. August war ein 3-köpfiges Team aus Berlin angereist, um ausgiebiges Filmmaterial zu produzieren.

 

Wir sind schon neugierig auf das Ergebnis, welches in einigen Wochen vorliegen soll und die Werbung für das Anliegen unseres Vereins unterstützen wird.

 

Wir danken allen Beteiligten, die zum Gelingen der beiden Drehtage beigetragen haben, und denken, dass der Spaß an dem Projekt spürbar wird.

 

 

 

Die eigenen Werte aus vollem Herzen leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens! (Ralf Senftleben)

 

Bild zur Meldung: Makeing off BEnW Imagevideo

Fotoserien


Makeing off BEnW Imagevideo (20.08.2020)

Impressionen.