Rinteln Mobil 16.04.2023

Am 16. April waren wir wieder mit einem eigenen Stand auf der Veranstaltung Rinteln mobil präsent. Als Eyecatcher haben wir vier Elektroautos verschiedener Fabrikate ausgestellt, daneben gab es an unserem Stand zahlreiche Informationen nicht nur zur Verkehrs- und Wärmewende, sondern ebenso zu Erneuerbaren Energien und der BürgerEnergieGenossenschaft. Obwohl wir den gesamten Tag mit jeweils mindestens fünf Vereinsmitgliedern gleichzeitig die Standbetreuung übernommen haben, konnten wir die zahlreichen Interessierten kaum bewältigen. Allen Helferinnen und Helfern möchten wir an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN aussprechen.

Fotoserien

Rinteln Mobil 2023 (SO, 16. April 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 16. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen