Vorstand

Auf der Gründungsveranstaltung des Vereins Bürgerenergiewende Schaumburg am 29. Januar 2014 wählten die 23 TeilnehmerInnen Manfred Görg zum Vorsitzenden, Burghard Massante zum stellvertrenden Vorsitzenden und Hans-Jörg Kohlenberg zum Schatzmeister. Auf der Jahresmitgliederversammlung am 27.01.2016 wurden die drei jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

 

Auf der Jahresmitgliederversammlung am 01.03.2018 im Bruchhof, Stadthagen, an der 34 stimmberechtigte Vereinsmitglieder teilnahmen, standen u.a. turnusmässige Wahlen an. Dabei wurden als neue Vorstandsvorsitzende Verena Michalek, und zum dritten Mal der stv. Vorstandsvorsitzende Burghard Massante und der Schatzmeister Hans-Jörg Kohlenberg jeweils einstimmig gewählt.

 

Auf der Jahresmitgliederversammlung am 20.01.2020 im Restaurant ADRIA in Bad Eilsen, an der 49 stimmberechtigte Vereinsmitglieder teilnahmen, standen wieder turnusmäßige Wahlen für den Vorstand an. Dabei wurde als neue Vorstandsvorsitzende Christiane Bork-Jürging (Hagenburg), als neuer stellvertretender Vorsitzende Daniel Milbradt (Rolfshagen) und zum vierten Mal als Schatzmeister Hans-Jörg "Hannes" Kohlenberg (Bückeburg) jeweils mit einer Enthaltung gewählt.

 

In den kommenden zwei Jahren werden diese drei als TEAM Vorstand den Verein BürgerEnergieWende Schaumburg e.V. organisieren und nach innen und außen vertreten.

 

 

Vorstand ab 20.01.2020

 

V.l.n.r.: Daniel Milbradt

Hans-Jörg "Hannes" Kohlenberg

Christiane Bork-Jürging

 

 

Christiane Bork-Jürging

Vorstandsvorsitzende

Hagenburg

Mobil: +49 162 2959484

Mail:

 

 

 

Daniel Milbradt

stv. Vorstandsvorsitzender

Auetal OT Rolfshagen

Privat: +49 5753 960770

Mail:  

Lebenslauf Daniel Milbradt

 

 

 

Hans-Jörg "Hannes" Kohlenberg

Schatzmeister

Bückeburg

Mobil: +49 172 5134942

Mail:

Lebenslauf HJK

 
 

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. (Dante Alighieri)