Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung

24.09.2015 Lindhorst. Um über das Thema „Gründung einer BürgerEnergieGenossenschaft“ zu informieren und zu diskutieren, hatte der Vorstand zu einer 

außerodentlichen Mitgliederversammlung ins Restaurant Il Porto eingeladen .

 

12 Teilnehmer nahmen die Vorstellung des Projektes durch den Vorstandsvorsitzender Manfred Görg zustimmend zur Kenntnis. Es bestand Konsens darüber, eine BürgerEnergieGenossenschaft zügig auf den Weg zu bringen.

 

Der Vorstand hatte 4 interessierte Bürger, die nicht dem Verein zugehören - eingeladen, die Bereitschaft signalisierten, eine Funktion in der Genossenschaft zu übernehmen.

 

In einer qualifizierten, konstruktiven Diskussion aller Anwesenden, wurde das Projekt auf die Schienen gesetzt.

 

Die nächsten "Meilensteine" in der Gründungsphase werden zeitnah festgelegt und kommuniziert.

 

 

 

Ich bin der Überzeugung, dass der Klimawandel ein Problem ist, das nicht länger einer kommenden Generation überlassen werden darf. (Papst Franziskus, 23.09.2015)

 

Fotoserien

Mitgliederversammlung (DO, 24. September 2015)

Impressionen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. September 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

UNTERSTÜTZT VON:

wappen-samtgemeinde-eilsenSamtgemeinde Eilsen

wappen-stadt-bueckeburg

Stadt Bückeburg

wappen-gemeinde-auetal

   Gemeinde Auetal

MITGLIED BEI:

logo-bben

logo-bvgem

BEnGSHG