Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Arbeitskreissitzung Thema: Konstituierung des Arbeitskreises

20.03.2013 Kirchhorsten. Im Alten Krug treffen sich zum ersten Mal interessierte Schaumburger Bürger um über den Aufbau eines Arbeitskreises zu diskutieren. Es wird von den Anwesenden beschlossen, den Arbeitskreis untern dem Namen "BürgerEnergieWende Schaumburg" weiter aktiv sein soll.

 

 

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine und kleine in gar keine! (Chinesisches Sprichwort) 

Fotoserien

1. Arbeitskreissitzung Thema Konstituierung des Arbeitskreises (MI, 20. März 2013)

Impressionen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. März 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

UNTERSTÜTZT VON:

wappen-samtgemeinde-eilsenSamtgemeinde Eilsen

wappen-stadt-bueckeburg

Stadt Bückeburg

wappen-gemeinde-auetal

   Gemeinde Auetal

MITGLIED BEI:

logo-bben

logo-bvgem

BEnGSHG