Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresmitgliederversammlung 2024

Am 31. Januar 2024 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Restaurant „Adria“ in Bad Eilsen statt. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen wurden Frank Tegtmeier und Daniel Milbradt für weitere zwei Jahre bestätigt. Wir freuen uns, Gernot Jahn als neues Mitglied in unserem Vorstandsteam begrüßen zu können. Holger Reifschneider kandidierte nicht erneut.

Die rund 30 bei der Mitgliederversammlung anwesenden Vereinsmitglieder verfolgten interessiert den Vortrag unseres Gastreferenten Martin Wilkening von der Energieagentur Schaumburg, der anhand eindrucksvoller Zahlen illustrierte, wie viel mehr an Dynamik in unserem Landkreis in Sachen Erneuerbare Energien erforderlich ist, um einerseits zum Bundestrend aufzuschließen und andererseits die Ziele für 2030 und 2045 zu erreichen. Für alle, die nicht dabei sein konnten, anbei die Präsentation der Energieagentur, sowie auch unsere eigene Präsentation, die neben einem Rückblick auf 10 Jahre BürgerEnergieWende unsere Aktivitäten in 2023 und einen Ausblick auf die geplanten Aktionen in 2024 enthält. => rechts bei Downloads

 

Fotoserien

MJV 2024 (MI, 31. Januar 2024)

Mitglieder-Jahresversammlung 2024-01-31

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 31. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

UNTERSTÜTZT VON:

wappen-samtgemeinde-eilsenSamtgemeinde Eilsen

wappen-stadt-bueckeburg

Stadt Bückeburg

wappen-gemeinde-auetal

   Gemeinde Auetal

MITGLIED BEI:

logo-bben

logo-bvgem

BEnGSHG