Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Energie-Talk 3nach6

16. 05. 2024 von - Uhr

Wir starten zum zweiten öffentlichen „Energie-Talk 3nach6“ in der „Alten Polizei“ in Stadthagen. 

 

Thema soll dieses Mal die „Wärmepumpe im Altbau“ sein. Nach kurzen Informationen zur Technik und zum Aufbau von Wärmepumpen dient der Abend 

vor allem dem Erfahrungsaustausch zwischen Interessierten und Vereinsmitgliedern. 

Eine Anmeldung per kurzer E-Mail an  wäre hilfreich, um einen geeigneten Raum zu buchen.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

"Alte Polizei" - Kulturzentrum Stadthagen, Obernstraße 29

 

Veranstalter

BürgerEnergieWende Schaumburg e.V.

 

UNTERSTÜTZT VON:

wappen-samtgemeinde-eilsenSamtgemeinde Eilsen

wappen-stadt-bueckeburg

Stadt Bückeburg

wappen-gemeinde-auetal

   Gemeinde Auetal

MITGLIED BEI:

logo-bben

logo-bvgem

BEnGSHG